November-Wallpaper: Tannenzapfen

Der November ist da und wir können es kaum glauben, dass das Jahr schon wieder fast rum ist. Geht’s euch auch so? Normalerweise fällt mir (Petra) die Themenwahl für den November – egal ob in meinem Bullet Journal oder fürs Wallpaper – immer total schwer, da ich mit dem November vor allem nebelige, dunkle Tage assoziiere und der Herbst – mit seinen vielen bunten Blättern und Farben – zu der Zeit meist schon vorbei ist. Den ganzen Monat auf eine Nebellandschaft zu blicken macht aber irgendwie auch keine Freude, daher habe ich mich dieses Jahr für Tannenzapfen entschieden. Wir hoffen unser neues November-Wallpaper gefällt euch!

Tannenzapfen-Wallpaper: November 2022 | we love handmade

Die Tannenzapfen habe ich übrigens bereits 2018 gemalt und wollte damals schon ein Wallpaper daraus machen. Irgendwie fehlte aber die Zeit und ich habe auch total darauf vergessen. Beim Durchforsten meiner alten Zeichnungen bin ich vor kurzem wieder über die Tannenzapfen gestolpert und dachte mir, dass sie eigentlich das perfekte November-Wallpaper sind. Viel Freude damit!

November-Wallpaper: Tannenzapfen aus Aquarell | we love handmade

Tannenzapfen-Wallpaper: 1920 | we love handmade

November-Wallpaper: Tannenzapfen

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)
1170x2532px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Petra Gschwendtner

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.