Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Informationen zu Kooperationen.)

Im Dezember standen bei uns einige weihnachtliche Projekte am Programm. Wir haben winterliche Aquarellmotive gemalt, durften Unternehmen mit kreativen Workshops bei ihren Weihnachtsfeiern unterstützen, wurden vom ORF bei uns im STUDIO besucht und hatten zusätzlich noch zwei tolle Kunden-Projekte. Inhaltlich hat sich diesen Monat bei uns wirklich alles um Weihnachten gedreht – vor allem um weihnachtliche Geschenk- und Verpackungsideen. Mehr dazu in unserem Monatsrückblick!

Monatsrückblick Dezember 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

  • Larissa Robitschko war für die ORF-Sendung „Studio 2“ bei uns im we love handmade STUDIO zu Besuch. Wir haben gemeinsam Geschenke kreativ verpackt und Petra hat gezeigt, wie das ganze mit Stoff, Zeitungspapier und Co. auch nachhaltig geht.
  • Apropos Geschenke: Für einen DIY-Workshop im Rahmen einer Weihnachtsfeier haben wir uns ein paar tolle Kerzen-DIYs überlegt. Die Twisted Candles haben es uns dabei besonders angetan und sehen einfach super hübsch aus, findet ihr nicht auch?
  • Um Weihnachtsgeschenke ging es auch bei unserer Geschenkewerkstatt in Kooperation mit Mautner Markhof. Hier haben wir in einem Webinar wunderschöne Vasen, duftende Kerzen und einen leckeren Weihnachtssenf umgesetzt.
  • Ebenfalls richtig toll war unser Workshop zum Thema Geschenke nachhaltig verpacken gemeinsam mit IKEA. Dabei wurden Gläser und Aufbewahrungsboxen individualisiert.
  • Und bei unserem letzten regulären we love handmade Workshop im Dezember haben wir uns winterlichen Aquarellmotiven gewidmet. Apropos Workshops: Unser Programm für 2023 ist bereits online und es warten wieder viele spannende Workshops zu den unterschiedlichsten Themen auf euch.
  • Wir wünschen euch auf jeden Fall mal einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.