Save the Date: Unsere DIY-Workshops im Jänner 2023

Neues Jahr, neue Workshops! Wir starten mit einem spannenden neuen Workshop-Programm ins Jahr und im Jänner stehen bereits die ersten drei Termine am Programm! Den Beginn macht – wie sollte es anders sein – ein Bullet-Journal-Webinar und Ende Jänner geht’s gleich mit zwei tollen Präsenzkursen bei uns im STUDIO weiter. Dabei widmen wir uns einen Abend lang dem Hand Lettering und einen ganzen Samstag lang der Aquarellmalerei. Wir freuen uns schon riesig darauf!

DIY-STUDIO in Wien | we love handmade

Bujo-Setup | we love handmade

Bullet Journaling: Wochenplan DIY | we love handmade

Unsere DIY-Workshops im Jänner 2023

Webinar: Bullet Journaling – Setup 2023
Ein Bullet Journal eignet sich perfekt dazu, seinen Alltag besser zu organisieren und zu strukturieren und ist so viel mehr als nur ein Kalender. Im Workshop zeige ich (Petra), wie ich mein Bullet Journal nutze, welche Seiten nicht fehlen sollten und wie man das System Bullet Journal an seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpasst. Perfekt für Einsteiger*innen, aber auch für Fortgeschrittene.
Wann: Donnerstag, 19. Jänner 2023 | 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: live online via Zoom
Teilnahmegebühr: 40,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hand Lettering Craft Kit | we love handmade

Lettering-Workshop Wien | we love handmade

Hand Lettering für Anfänger*innen
Ihr liebt Lettering und möchtet Buchstaben kreativ gestalten und kombinieren? Dann ist unser Hand Lettering Abendkurs perfekt für euch! Wir zeigen euch, welche unterschiedlichen Schrifttypen es gibt und wie man mit kleinen Änderungen große Effekte erzielen kann. Dabei schauen wir uns nicht nur die Gestaltung einzelner Buchstaben, sondern auch verschiedene Layout-Möglichkeiten und Kombinationen an.
Wann: Donnerstag, 26. Jänner 2023 | 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: we love handmade STUDIO (Ölzeltgasse 3/Stiege 2/Top 3, 1030 Wien)
Teilnahmegebühr: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Aquarellmalerei-Workshop: Craft Kit | we love handmade

Blatt von Forellenbegonie: Aquarellmalerei-Workshop | we love handmade

Aquarellmalerei Intensivkurs für Anfänger*innen
Aquarellmalerei ist ein unglaublich spannendes und vielfältiges Thema. Bei unserem Intensivkurs gebe ich (Petra) euch eine Einführung in die Materie, stelle euch die unterschiedlichen Materialien vor und zeige euch Schritt für Schritt die wichtigsten Techniken sowie unterschiedliche Pinselübungen. Außerdem werden wir florale, beziehungsweise von der Natur inspirierte Motive umsetzen und ich verrate euch viele hilfreiche Tipps und Tricks zur Motivgestaltung.
Wann: Samstag, 28. Jänner 2023 | 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo: we love handmade STUDIO (Ölzeltgasse 3/Stiege 2/Top 3, 1030 Wien)
Teilnahmegebühr: 168,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm mit vielen weiteren Themen. Solltet ihr nicht in Wien sein, werft gerne einen Blick in unser Onlinekurs-Angebot. Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.