we love Instagram: Juni

welovesinstagram_Juni Im Juni haben wir uns schon einmal auf den Sommer vorbereitet: Erdbeeren gab es nicht nur im Wallpaper, sondern auch als Küchlein und für die Aufbewahrung vom frischem Obst, macht man sich am besten eine hübsche Sommerschale. Außerdem ging unsere Eisparty weiter, wenn wir haben auch ein paar leckere Eislutscher gemacht. Hier unser kleiner Rückblick.

  1. Eisparty: Im Rahmen unserer Eisparty haben wir drei verschiedene Eislutscher, also „Wassereis“, und drei verschiedene Creme-Eis-Sorten gemacht. Perfekt für den Sommer!
  2. Erdbeer-Törtchen: Wir haben die Erdbeerzeit gleich genutzt und leckere Erdbeertörtchen gebacken. Das Rezept findet ihr hier.
  3. Team-Meeting: Bei unserem letzen Team-Meeting im Neno haben wir nicht nur einiges besprochen und die nächsten Monate geplant, sondern haben auch ein Selfie auf der Dachterrasse gemacht. Es wird bald ein paar Neuerungen geben, mehr möchten wir aber noch nicht verraten.
  4. Zum Schluss möchten wir DANKE sagen! Bereits über 1.000 Follower auf Instagram. Ihr seid der Wahnsinn! Dankeschön!

Wir wünschen euch einen sonnigen und entspannten Juli! Unser aktuelles Wallpaper könnt ihr euch hier runterladen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.