Save the Date: Makramee-Workshop im Oktober

Der Sommer ist vorbei und damit auch unsere wohlverdiente Workshop-Pause. Frisch und erholt starten wir Ende Oktober wieder mit einem neuen Workshop. Unser Thema dieses Mal: Makramee. Wir zeigen euch am Dienstag, 27. Oktober 2015, was man alles mit dieser aktuell total angesagten Knüpftechnik machen kann. Dabei stehen wir euch natürlich helfend zur Seite und stellen euch alle benötigten Materialien wie Knüpfgarn, Perlen und Knüpfanleitungen vor Ort zur Verfügung. Wir freuen uns wieder auf einen inspirierenden und craftigen Abend mit euch!

Makramee Workshop Flyer

Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Meldet euch daher bitte direkt bei uns per E-Mail an mag (at) welovehandmade.at an. Danke!
Die Workshop-Gebühren betragen €22 pro Person. Damit werden die Materialien (Knüpfgarn, Perlen und Knüpfanleitung) gedeckt. Ihr bekommt außerdem einen kleinen we love handmade-Bag von uns und geht natürlich auch mit einem fertigen Makramee-Teil nachhause!

Wann:
Dienstag, 27. Oktober 2015. Beginn um 18:00 Uhr.

Wo:
SNEAK IN – RARE GOODS
Siebensterngasse 12, 1070 Wien

Wir freuen uns schon sehr auf den Workshop und haben natürlich auch schon ein paar Makramee-Inspirationen gesammelt. Solltest ihr jetzt Lust bekommen haben, meldet euch direkt per E-Mail bei uns für den Workshop an!

Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.