Save the Date: Kalligraphie-Workshop am 17. November

Kalligraphie ist bei uns schon länger Thema. Nachdem wir zu Beginn vor allem auf Pinterest die wunderschönen Kalligraphie- und Handlettering-Ergebnisse anderer bestaunt haben, schwingen wir nun bereits seit einiger Zeit selbst die Feder. Gemeinsam mit Natascha aka Tintenfuchs haben wir daher auch eine kleine How-to-Reihe gestartet. Am Dienstag, 17. November 2015 und am Dienstag, 24. November 2015 möchten wir das Ganze bei einem gemeinsamen Workshop vertiefen und mit euch in die Welt der Kalligraphie eintauchen. Bei unserem Workshop machen wir euch mit den Materialien vertraut, zeigen euch die Basics und gestalten Postkarten, Geschenk-Anhänger und Co.

we-love-workshop Kalligrafie-Flyer | we love handmade

Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Meldet euch daher bitte direkt bei uns per E-Mail an mag (at) welovehandmade.at an. Danke!
Die Workshop-Gebühren betragen €40 pro Person. Damit sollen die Materialien (Federhalter, Feder, Tinte, Papier und Übungsmaterialien) gedeckt werden, die ihr natürlich nach dem Workshop mit nach Hause nehmen dürft.

Wann:
Dienstag, 17. November 2015. Beginn um 18:00 Uhr. AUSGEBUCHT

ACHTUNG, Zusatztermin:
Dienstag, 24. November 2015. Beginn um 18:00 Uhr. AUSGEBUCHT

Wo:
COSPACE GUMPENDORF
Gumpendorfer Straße 65
1060 Wien

Die Canela Coffee & Bakery wird außerdem länger für uns geöffnet haben!

Wir freuen uns schon sehr! Solltet ihr jetzt Lust auf unseren Workshop bekommen haben, meldet euch direkt per Mail bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

2 Discussions on
“Save the Date: Kalligraphie-Workshop am 17. November”
    • Hi Aly!

      Ja, da die Nachfrage so groß ist, wird es auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Termin geben. Wir sind bereits in der Planung und geben euch natürlich Bescheid, sobald der nächste Termin feststeht. Melde dich gerne für unseren Newsletter an, damit du keine Workshop-Termine verpasst :)

      Liebe Grüße.

Leave A Comment

Your email address will not be published.