we love Instagram: November

Der Dezember steht bereits in den Startlöchern und läutet nun auch so richtig die Advents- und Weihnachtszeit ein. Doch wir müssen gestehen, dass wir schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung sind. Wir haben den November nämlich genutzt, um einige tolle weihnachtliche und festliche DIYs umzusetzen, nicht nur für uns, sondern auch für andere. Ihr dürft also schon auf einige schöne DIY-Tutorials und Rezepte gespannt sein! Ein absolutes Highlight im November waren auch unsere Workshops. Einerseits unsere beiden Kalligraphie-Workshops gemeinsam mit Natascha, andererseits aber auch unser Gift Wrapping Workshop, den wir für Fashion ID umgesetzt haben. Und keine Sorge: Für Dezember ist auch schon ein Workshop in Planung. Wir werden am Freitag, 18.12.2015 gemeinsam Geschenkpapier gestalten. Bei Interesse könnt ihr euch bereits jetzt bei uns für den Workshop anmelden, schickt uns einfach eine E-Mail an mag (at) welovehandmade.at. Doch nun zum Eigentlichen: Unserem November auf Instagram.

we love instagram im November | we love handmade

  1. Was in der Adventszeit auf gar keinen Fall fehlen darf? Ein Adventskalender natürlich! Wir haben dieses Jahr einen super simplen Tee-Adventskalender gezaubert. Dieser eignet sich auch super als Last-Minute DIY, solltet ihr noch keinen haben!
  2. Infused Water haben wir euch bereits im Sommer vorgestellt, jetzt im Winter gibt es bei uns Hot Infusions. Wir haben zwei köstliche Tee-Varianten für euch ausprobiert.
  3. Apropos Drinks! Unser absoluter Lieblingsdrink im Winter: Chai Latte. Ein Rezept für selbstgemachten Chai-Sirup findet ihr natürlich bei uns!
  4. In unserer Eat Seasonal-Reihe haben wir uns im November der Nuss gewidmet und drei ganz unterschiedliche und köstliche Nusscremen hergestellt.
  5. Im November haben wir aufgrund der großen Nachfragen gleich zwei Kalligraphie-Workshops mit Natascha veranstaltet. Wie das ganze aussah, könnt ihr in unserem Nachbericht nachlesen.
  6. Wer sich ebenfalls für Kalligraphie interessiert sollte sich unbedingt auch unsere Reihe mit Natascha ansehen und darf sich auch freuen: Im neuen Jahr werden wir die Workshop-Reihe fortsetzen und weitere Kurse zum Thema anbieten.

Wir wünschen euch einen tollen Start in den Dezember!

Leave A Comment

Your email address will not be published.