we love Instagram: Mai

Dank traumhaftem Wetter und verlängerten Wochenenden verging der Mai für uns wie im Flug. Wahrscheinlich war auch deshalb bei uns in diesem Monat auf Instagram nicht ganz so viel los, wie normalerweise. Das wird sich im Juni aber definitiv wieder ändern! Denn im Juni haben wir nicht nur einige tolle DIYs und Rezepte für euch geplant, sondern auch einige großartige DIY-Workshops! Unser Kalligraphie-Workshop am 18. Juni ist zwar bereits ausgebucht (keine Sorge, im Herbst geht’s weiter), aber am Samstag, 25. Juni 2016 werden wir uns dem Thema Handlettering annehmen und gemeinsam mit Elvira Stein, die wir euch ja bereits letzte Woche vorgestellt haben, zwei Kurzworkshops zu den Themen „Illustration“ und „Schrift“ hosten. Alle Details gibt’s ab nächster Woche!

we love instagram: Mai 2016 | we love handmade

  1. Wir haben im Mai schon einmal die Erdbeersaison mit unserer Erdbeer-Rosen-Bowle und den köstlichen Erdbeerknödeln aus Topfenteig eingeläutet. So gut!
  2. Wir freuen uns schon total auf die vielen Workshops im Juni! Neben unseren eignen Workshops veranstalten wir am Donnerstag, 9. Juni 2016 von 18 bis 22 Uhr, Freitag, 10. Juni 2016 von 18 bis 22 Uhr und am Samstag, 11. Juni 2016 von 14 bis 18 Uhr im DOTZAUER Decorative Lighting (Singerstraße 7,1010 Wien) gemeinsam mit Swarovski Kristallwelten Kreativworkshops zum Thema Gäste- bzw. Fotobuch binden und gestalten! Ihr könnt euch direkt per E-Mail an swarovski.events@swarovski.com anmelden. Die Teilnahmegebühren betragen 75€ pro Person. Hier findet ihr alle weiteren Infos!
  3. Wir haben Seed Bombs selber gemacht und zeigen euch in unserem DIY-Tutorial wie’s geht.
  4. Das DIY für den Blumenständer am Titelbild findet ihr hier.

  5. Weiße Müslischüsseln sind eigentlich ziemlich fad. Deswegen haben wir unsere auch mit etwas Porzellanfarbe aufgehübscht. Wie das geht, zeigen wir euch in unserem DIY-Tutorial dazu. So schmeckt das Porridge am Morgen doch gleich viel besser!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Juni! Wer in Zukunft nichts mehr verpassen möchte, folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.