Drinks: Granatapfel-Cocktail

Das Jahresende naht in schnellen Schritten und um den Jahreswechsel auch gebührend zu feiern, haben wir uns für Silvester einen festlichen aber auch schnellen und vor allem köstlichen Cocktail überlegt. Die feschen Cocktailstäbchen und Wunderkerzenhalter haben wir natürlich auch das passende DIY für euch parat. Jetzt fehlt nur mehr die rote Unterwäsche, Linsen als Mitternachtsnack, 12 Weintrauben und schon ist man mit unterschiedlichen Glücksbringern für das kommende Jahr gerüstet.

Granatapfel-Cocktail

Ihr braucht:
2 cl Granatapfelsirup
4 cl Gin
2 cl Vodka
100 ml Tonic Water
Eiswürfel

So geht’s:
Für diesen Cocktail braucht ihr ganz bestimmt keine Barkeeper Ausbildung. Einfach das gekühlte Glas mit Eiswürfel füllen, den Granatapfel-Sirup, den Gin und Vodka ebenfalls in das Cocktailglas leeren und mit Tonic Water auffüllen. Anschließend den Cocktail gut umrühren und schon kann auf das neue Jahr angestoßen werden!

Ihr braucht für euere Cocktailbar noch weitere Rezept-Ideen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Hier findet ihr die Cocktail-Rezepte der letzten Jahre.

Leave A Comment

Your email address will not be published.