Jahresrückblick 2017: Die beliebtesten DIYs und Rezepte!

Ein spannendes Jahr voller aufregender Projekte, DIYs und Rezepte geht hier bei we love handmade zu Ende. Irgendwie kommt es einem aber so vor, dass 2017 doch eigentlich erst angefangen hat und schon ist es auch wieder vorüber. Aber die 254 Beiträge die 2017 auf unserem Blog erschienen sind zeigen etwas anderes. Neben unseren Kooperationen mit den unterschiedlichsten Kreativen und Unternehmen, haben uns auch dieses Jahr unsere DIY-Workshops wieder sehr viel Spaß gemacht. Besondere Höhepunkte von 2017 war aber definitiv der Umzug in das gemeinsame Büro und der Launch unserer Craft Kits. Hier wird es definitiv noch ein paar Überraschungen im Jänner für euch geben. Aber jetzt erst mal zu den meist gelesenen Beiträgen von 2017!

Jahresrückblick 2017: Die beliebtesten DIYs

  1. Der am meist geklickteste DIY-Beitrag in diesem Jahr ist das Kalligraphie DIY, in dem wir gemeinsam mit Natascha von Tintenfuchs Grußkarten mit Rubbelkrepp gestaltet haben.
  2. Der Makramee-Trend ist auch an uns nicht vorüber gegangen. Besonders beliebt war bei euch die selbst geknotete Einkaufstasche.
  3. Ein weiteres Kalligraphie DIY hat es in die top 5 geschafft: Die beschrifteten Tischkärtchen aus Blättern. Natürlich hat auch diesmal Natascha von Tintenfuchs die Feder geschwungen.
  4. Die natürlich gefärbten Eier kommen jedes Jahr bei euch gut an. 2017 haben wir Bio-Eier mit Rotkraut gefärbt. Wir waren überwältigt von dem Ergebnis!
  5. Auch ein Interieur-DIY hat es in die Top 5 geschafft. Mit der Posterleiste zum Aufhängen können unsere selbstgemachten Bilder endlich aufgehängt werden.

Jahresrückblick 2017:Die beliebtesten Rezepte

  1. Auf den ersten Platz findet sich unser Glühweinsirup wieder. Wir haben in den letzten Wochen auch einige Instagram Stories entdeckt, wo der Sirup nachgekocht wurde. Das freut uns am meisten!
  2. Der orientalische Linsensalat aus unserer Picknickreihe hat es auch besonders angetan. Können wir nur zu gut nachvollziehen. Er ist auch bei uns ein beliebter Office Lunch!
  3. Der perfekte Durstlöscher im Sommer war unser Limetten-Rosmarin-Eistee.
  4. Wir lieben ja saisonale Rezepte und dieses Jahr haben wir den Rhabarber mal etwas anders verarbeitet: Rhabarber Mojito
  5. Ein weiterer Drink in der Top 5 ist der Cranberry Punsch. Schmeckt natürlich mit und ohne Alkohol vorzüglich!

Wir sagen Danke für ein spannendes und vor allem aufregendes Jahr mit euch. 2018 wir kommen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.