we love Instagram: Dezember

Der Dezember ist mal wieder an uns vorbei gerast und war doch ein bisschen stressiger, als erwartet. Dennoch haben wir die letzte Woche und die Feiertage wirklich sehr genossen und starten nun voller Elan ins neue Jahr. Bevor es aber mit vielen neuen DIY-Tutorials, Rezepten und Inspirationen weitergeht, haben wir erstmal einen kleinen Dezember-Rückblick für euch! Ebenfalls spannend: Unser Jahresrückblick für 2017. Dort stellen wir euch nämlich unsere 5 beliebtesten DIYs und Rezepte aus dem letzten Jahr vor. Schaut also unbedingt vorbei und gebt uns Bescheid, ob auch euer Lieblingsbeitrag aus dem letzten Jahr dabei ist!

we love instagram: Dezember 2017 | we love handmade

Dezember-Rückblick

  1. Im Dezember haben wir euch bereits die ersten Workshops für 2018 vorgestellt und in den nächsten Wochen werden auch noch viele weitere Termine folgen. Neben altbekannten Workshops zu den Themen Lettering und Kalligraphie wird es dieses Jahr auch erstmals einen DIY-Workshop zum Thema T-Shirt nähen geben. Wir freuen uns schon sehr darauf und tüfteln bereits an neuen Workshop-Reihen. Hier findet ihr unser aktuelles Workshop-Programm und im Shop könnt ihr euch direkt dafür anmelden.
  2. Sehr beliebt waren im Dezember auch unsere we love handmade Gutscheine, die wirklich ein super Geschenk sind. Natürlich werden wir die Gutscheine auch weiterhin anbieten. Schließlich stehen auch unterm Jahr Geburtstage und andere feierliche Anlässe auf dem Programm.
  3. Ganz nach unseren Motto “do it together” haben wir uns im Dezember mit der lieben Verena von Sweets & Lifestyle zusammengetan und gemeinsam einen Drink plus dazu passendem DIY umgesetzt. Das Rezept für den Mandelkaffee findet ihr bei uns, das DIY für die Tannenbaum-Topper gibt’s bei Sweets & Lifestyle.
  4. Auch die liebe Rebecca von Sinnenrausch hat in der Vergangenheit bereits ein Gastblogger-DIY für uns umgesetzt. Im letzten Jahr hat sie ein großartiges Buch rausgebracht, das wir uns natürlich direkt näher angesehen haben. Mehr dazu könnt ihr in unserem kleinen Feature inkl. Interview nachlesen.
  5. Besonders viel Spaß hat uns auch die Zusammenarbeit mit Bipa gemacht. Für die Bipa Beautylounge haben wir nämlich einen Adventskalender und eine wunderbare Tischdeko umgesetzt. (Werbung/Kunde)
  6. Neben einigen weihnachtlichen DIY-Ideen gab es zum Jahresende hin natürlich auch zwei DIY-Ideen und ein Rezept für Silvester: Unsere Silvester-Cocktailstäbchen und Wunderkerzen-Etiketten, sowie einen köstlichen Granatapfel-Cocktail zum Anstoßen. Wir freuen uns schon auf ein großartiges neues Jahr!

Wir wünschen euch einen großartigen Start in den Jänner und natürlich auch ins neue Jahr! Falls ihr nichts mehr verpassen wollt, folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns auch eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.