we love Shopping: Handgemachtes Keramikgeschirr

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wir haben ein kleines Faible für schönes Geschirr. Aus diesem Grund haben wir euch in der Vergangenheit bereits unsere liebste Tableware, traumhaft schönes bemaltes Porzellan und ein paar unserer Kaffeetassen-Favoriten vorgestellt. Dieses Mal haben wir beim Durchforsten von Etsy und DaWanda großartiges, handgemachtes Keramikgeschirr entdeckt. Am liebsten würden wir ja alles bestellen, hätten wir nicht eigentlich schon viel zu viel im eigenen Küchenschrank. Vielleicht ist das eine oder andere Tässchen und Schälchen aber auch etwas für euch!

we love shopping: handgemachte Keramik | we love handmade

Handgemachtes Keramikgeschirr

  1. Bei Studio ONEandMANY findet man eine großartige Auswahl an Keramikgeschirr in Grau, Blau, Schwarz und Weiß. Es gibt klassisch einfarbige Modelle, aber auch welche in Marble-Optik oder mit hübschen Spritzern. Wir haben uns ein bisschen in die Linien-Muster-Serie verliebt, und finden die Schalen wunderschön!
  2. Bei Zohar Shaham gibt es ebenfalls wunderschönes, minimalistisches Keramikgeschirr. Besonders ins Auge gestochen sind uns dabei die kleinen Tee-Tassen mit Pinselstrichen.
  3. Ebenfalls super schön sind die Keramik-Teller mit rosarotem Schimmer und goldenem Rand. Minimalistisch, aber trotzdem ein absoluter Hingucker an Dinner Table. Bei SINDstudio findet man auch noch weiteres wunderschönes Pastell-Geschirr. Der Shop ist übrigens, genauso wie die beiden anderen, aus Israel.
  4. Das minimalistische Design von NOTONKeramik hat es uns aber ebenfalls sehr angetan. Vor allem die blaue Tasse ist wunderschön!
  5. Richtiges Lieblingsstück-Potential haben auch die Produkte von Julia E. Dean. Sie gestaltet unter anderem Tassen, Teller und Co. mit Blättermustern, wie die hübsche, blaue Tasse im Bild. Super schön und einzigartig!

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Tipps!

Leave A Comment

Your email address will not be published.