we love Instagram: November

Kaum zu glauben, dass der November schon wieder um ist. Der vergangene Monat war ein sehr arbeitsintensiver. Wir haben nicht nur einige neue Produkte in unseren Online-Shop gelauncht, einige Kunden-Projekte umgesetzt, DIY-Workshops und Events gehostet, sondern auch erstmals einen Weihnachtsmarkt veranstaltet. Bei Weihnachtsliedern, Punsch und Keksen haben wir mit den TeilnehmerInnen am Vormittag Weihnachtskränze gebunden und am Nachmittag Weihnachtspapeterie gestaltet. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem kann nicht geholfen werden. Außerdem haben wir auch mittlerweile unsere Workshop-Saison für 2018 beendet und alle Termine für das kommende Jahr in unser Workshop-Programm aufgenommen. Es wird selbstverständlich einige “Klassiker” wieder geben und wir haben auch an ein paar neuen Workshopformaten für euch gefeilt. Jetzt aber zu einem kleinen Instagram-Rückblick:

we love Instagram: November | we love handmade

Unser November auf Instagram

  1. Wie jedes Monat hat Kerstin für uns ein wunderschönes Wallpaper gezeichnet. Ist der kleine Fuchs nicht entzückend? Den Schreibtischhintergrund für Dezember findet ihr übrigens hier: Wallpaper – Dezember.
  2. Für einen Kunden-Workshops im September haben wir ein paar coole Upcycling-DIYs gestaltet. Dabei ist diese Holzvase entstanden. Bei uns am Blog findet ihr natürlich das DIY mit Schritt für Schritt Anleitung.
  3. Ein bisschen Hygge gefällig? Mit diesem selbstgemachten Sternen-Kerzenständer aus Holz kein Problem!
  4. Ganz besonders viel Spaß hat auch unser erster Bullet Journal Workshop gemacht. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die einzelnen TeilnehmerInnen ihren Kalender aufsetzen. Vielleicht gibt es 2019 eine Fortsetzung!

Wir wünschen einen schönen Start in den Dezember! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt!

Leave A Comment

Your email address will not be published.