Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

Der Februar ist zwar ein relativ kurzer Monat, war bei uns aber mal wieder vollgepackt mit vielen tollen spannenden Projekten und DIY-Workshops! Wir hatten wieder zwei großartige Kalligraphie-Workshops gemeinsam mit Natascha Safarik und haben erstmals einen Workshop zum Thema Advanced Lettering gehalten. Außerdem hatten wir wieder einige Rezept- und DIY-Ideen für euch und haben natürlich auch an neuen Produkten und Projekten gearbeitet. Hier also unser Februar im Schnelldurchlauf!

Monatsrückblick Februar | we love handmade

Unser Februar in Bildern:

  • Zum Valentinstag gab es heuer selbstgestaltete Karten für unsere Liebsten, und für euch das Freebie zum Download!
  • Nicht nur auf unserem we love handmade Instagram-Kanal posten wir immer wieder Behind the Scenes, sondern auch auf unseren “privaten” Kanälen @hpunktanna und @windprincess. Folgt uns also gerne auch dort!
  • Das beliebteste Rezept im Februar war eindeutig der Grapefruit Mule, den einige von euch auch schon nachgemacht haben. Danke für die Fotos, wir freuen uns immer sehr, wenn ihr Sachen nachmacht und uns dann Feedback dazu schickt!
  • Im Februar hatten wir auch wieder ein ziemlich volles Workshop-Programm. In den nächsten Wochen stehen noch viele weitere spannende Workshop-Termine auf dem Programm. Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Makramee-Workshop im April und unseren Aquarellmalerei-Workshop im Mai.
  • Im Februar fand auch erstmals ein DIY-Workshop zum Thema Advanced Lettering statt. Dabei haben wir unseren TeilnehmerInnen gezeigt, wie unterschiedlich man eigentlich Buchstaben schreiben kann und mit welchen einfachen Tricks sich Schriftzüge und Co. aufpeppen lassen. Wir überlegen aktuell das Ganze auch als Craft Kit anzubieten – hättet ihr Lust darauf?
  • Außerdem arbeiten wir gerade an einigen neuen Produkten. Unsere Kalligraphie-Kits bekommen ganz bald wieder Zuwachs, und auch in Sachen Craft Kits haben wir einige neue Ideen. Dieses abstrakte Muster haben wir jedoch für ein Papeterie-Produkt gestaltet, das auch demnächst kommen wird. Ihr dürft also gespannt sein!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.