we love Inspiration: Unsere liebsten Punsch-Rezepte

In den letzten Jahren haben wir schon einige Punsch-Rezepte für euch kreiert. Ob mit oder ohne Alkohol, etwas Wärmendes für die aktuelle Jahreszeit ist immer eine gute Idee. Bei selbst gemachtem Punsch könnt ihr außerdem selbst bestimmen, wie süß dieser sein soll und zu hochwertigen Zutaten greifen. Punsch ist super vielfältig: unser Winter Apple Punch schmeckt beispielsweise herrlich nach Weihnachten, aber es gibt noch viele weitere Rezeptideen zum Nachmachen. Hier unsere liebsten Punsch-Rezepte:

Punsch-Rezeptideen | we love handmade

Unsere liebsten Punsch-Rezepte:

  • Wenn es lieber antialkoholisch sein soll, ist der Birnen-Punsch die richtige Wahl! Ein Punsch für die gesamte Familie, der trotzdem herrlich wärmt und ideal für die kalte Jahreszeit ist.
  • Ein Klassiker ist der Orangen-Zimt-Punsch. Er schmeckt nach weihnachtlichen Gewürzen und stimmt schon jetzt auf die kommende Adventzeit ein. Dieser darf auf keinen Fall bei uns fehlen.
  • Nicht nur im Oktober ist unser Kürbis-Punsch der Hit. Probiert ihn unbedingt mal aus!
  • Auch dieser Cranberry-Punsch kann alkoholisch oder antialkoholisch serviert werden. Er schmeckt in beiden Fällen köstlich – versprochen!
  • Auf Petras Blog findet ihr ebenfalls einige leckere Rezeptideen, darunter auch dieser würzige Orangen-Apfel-Punsch. Perfekt für alle, die es mal etwas ausgefallener haben möchten.
  • Auch für Glühweinliebhaber haben wir eine super Rezeptidee, nämlich für einen selbstgemachten Glühweinsirup. Der eignet sich auch super zum Verschenken!

Hier findet ihr noch viele weitere DIY- und Rezept-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.