Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

Der Dezember war bei uns extrem aufregend, wir haben nämlich den Mietvertrag für unser neues we love handmade HQ unterschrieben! In unserem Jahresrückblick haben wir es bereits kurz erwähnt, aber so richtig fassen können wir es immer noch nicht. Für uns heißt es gerade Kisten packen, Möbel für unseren neuen Workshop-Space aussuchen und hoffen, dass sich alles bis zu unseren ersten Workshops Ende Januar ausgeht. Wir freuen uns schon riesig auf unser erstes großes Büro mit allem pipapo. Natürlich sind wir aber auch ein bisschen traurig, da wir das Packhaus und seine Community in den letzten Jahren doch sehr lieb gewonnen haben. Apropos Packhaus: Unser Büroraum (31 Quadratmeter) wird nun frei und wir suchen eine/n NachmieterIn! Wer also Interesse an einem sehr gut geschnittenen, hellen Büroraum im Packhaus hat, kann sich gerne per Mail bei uns melden. Wir leiten dann gerade alle wichtigen Infos und Kontakte weiter!

Monatsrückblick Dezember 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

  • Nach unserem Weihnachtsmarkt haben wir richtig Lust bekommen, selbst Weihnachtskränze zu binden. Daher haben wir gleich mehrere Kränze gebunden, schließlich kann man nicht nur einen klassischen Adventskranz daraus machen, sondern auch einen hübschen dekorativen Türkranz oder einfach einen Kranz für den Eingangsbereich.
  • In Kooperation mit Erste Bank und Sparkasse ist übrigens dieses hübsche Geschenk-DIY entstanden: Botschaften im Glas. Wir haben uns dabei auch einer Technik gewidmet, die uns sonst eigentlich nicht so liegt: Origami! Und wir müssen zugeben, es hat richtig viel Spaß gemacht. Mittlerweile können wir die Sterne schon im Schlaf falten!
  • Es muss nicht immer ein Adventkalender mit Schokolade sein, bei uns gab es heuer mal einen selbst gestalteten DIY-Adventskalender. Perfekt für alle, die in der Weihnachtszeit mal so richtig kreativ sein wollen!
  • Auch wir haben im Dezember einige neue DIYs ausprobiert und tollen Weihnachtsbaumschmuck gestaltet. Besonders hübsch sind die Weihnachtskugeln mit Blattsilber geworden, aber auch die Filzornamente mit Stickerei sind ein richtiger Hingucker!
  • Neben unserer herunterladbaren Weihnachtskarte zum Individualisieren haben wir unseren Liebsten heuer auch ganz individuelle Weihnachtskarten mit Embossing gezaubert. Geht eigentlich ganz einfach, macht aber einiges her!
  • Auch zwei köstliche Kekserlrezepte haben wir im Dezember mit euch geteilt: Leckere Kürbiskernkipferl und glutenfreie Husarenkrapfen. Yummy!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.