Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

Der Februar verging für uns mal wieder wie im Flug! Nachdem wir bei unserem ersten Workshop im Jänner noch extrem aufgeregt waren, ist das Workshop hosten mittlerweile wieder zur Routine geworden. Kein Wunder, denn im Februar standen bei uns gleich fünf Workshops am Programm. Im März lassen wir es daher – zumindest was die Workshops betrifft – wieder etwas ruhiger angehen. Dafür stehen bei uns aktuell einige spannende Kundenprojekte auf dem Programm. In unserem nächsten Monatsrückblick dürfen wir euch dann auch schon mehr erzählen. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann uns gerne auch auf Instagram folgen. In unseren Stories nehmen wir euch oftmals mit hinter die Kulissen. Hier aber erstmal unser Februar in Bildern!

Monatsrückblick: Februar 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

  • Obwohl der Februar einer der kürzeren Monate ist, standen bei uns gleich fünf Workshops zu den Themen Kalligraphie mit der Spitzfeder, Brush Lettering und Aquarellmalerei am Programm. Jeder einzelne Workshop hat uns mal wieder richtig viel Spaß gemacht und aufgrund der großen Nachfrage gibt’s fast alle Workshops, die im Februar stattfanden, in den nächsten Monaten noch einmal. Werft bei Interesse also gerne einen Blick in unser Workshop-Programm.
  • Im Februar haben wir es auch endlich geschafft unser Makramee-Kit online zu nehmen. In einem Blogpost haben wir euch das Kit bereits näher vorgestellt und wir freuen uns sehr, dass auch schon einige Bestellungen dazu bei uns eingetrudelt sind!
  • Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen ein DIY zum Valentinstag umzusetzen. Anna hat für ihren Mister dieses Mal Karten mit Avocadosud gefärbt und dann einfach mit dem Liedtitel des gemeinsamen Songs beschrieben. Eine super schöne Idee, nicht nur zum Valentinstag!
  • Da das Thema Aquarell und Brush Lettering bei uns im Februar allgegenwärtig war, haben wir auch gleich ein passendes DIY dazu umgesetzt: Tischkärtchen mit aquarellierten Blumen und den Namen im Brush-Lettering-Stil. Die Namenskärtchen wird es so dann übrigens auch wieder bei unserem nächsten Brush Lettering & Aquarellmalerei Intensivkurs im Mai geben.
  • Im Jänner und Februar standen bei uns Zitrusfrüchte im Fokus, werft daher unbedingt einen Blick in unser Rezept- und DIY-Archiv. Im Februar haben wir beispielsweise Lemon Curd mit Ingwer gemacht, Salzzitronen eingelegt und uns einen köstlichen Grapefruit Whiskey Sour gemixt.
  • In den letzten Wochen haben wir uns auch wieder neu in die Moblique-Federhalter verliebt. Die Federhalter gibt’s bei uns im Webshop in verschiedenen Farben und sind wirklich super praktisch.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.