Feature: Unser neues we love handmade STUDIO

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt – in unserem Monatsrückblick haben wir davon erzählt – sind wir im Jänner umgezogen! Unser Büro im Packhaus war für die letzten Jahre zwar super, aber wir haben immer wieder gemerkt, dass wir an unsere Grenzen stoßen, sowohl platzmäßig als auch projektmäßig. Daher haben wir vor vielen Monaten mit der Suche nach einem neuen Büro begonnen und können euch sagen: Es war alles andere als einfach! Büroräume in Wien sind nicht günstig, vor allem dann nicht, wenn man etwas in der Größenordnung möchte, die wir angepeilt hatten. Aber nach vielen Besichtigungen, vielen Reinfällen und ganz viel Kalkulationen und Schmerzgrenzenanpassungen, haben wir Ende letzten Jahres dann endlich ein tolles Mietobjekt in Stadtpark-Nähe gefunden und freuen uns extrem darüber, dass wir das wunderschöne Altbau-Büro nun unser we love handmade STUDIO nennen dürfen.

we love handmade Workshop-Space

we love handmade STUDIO: Aufbau

DIY-STUDIO int he making | we love handmade

Unser neues we love handmade STUDIO

Bereits am 2. Jänner haben wir mit dem Umzug gestartet und die ersten Wochen des Jahres damit verbracht, Kisten einzupacken, Kisten auszupacken, Möbel auszusuchen, Möbel aufzubauen, alles zu putzen, kleine Problemchen zu beheben und alles bereit für die Workshop-Saison zu machen. Ein paar Dinge fehlen zwar noch immer, aber alles in allem haben wir uns in den letzten Monaten sehr gut im neuen Büro eingelebt. Wir haben nun endlich genügend Platz für unsere Foto-Shootings für we love handmade und all unsere Agentur-Kunden, für die Umsetzung größerer DIY-Projekte, für unsere Workshops und Meetings und können super flexibel arbeiten, was vieles auch unglaublich erleichtert. Außerdem gibt’s nun auch eine fixe kleine Shop-Ecke, in der man sich alle unsere Craft-Kits und unser Lettering-Zubehör ansehen und kaufen kann.

we love handmade STUDIO Coffee Table

we love handmade Shop | we love handmade

we love handmade STUDIO | DIY-STUDIO in Wien

we love handmade Lounge-Area

Das Herzstück ist natürlich unser großer Workshop-Raum. Hier werden in Zukunft all unsere DIY-Workshops und Events stattfinden, und wer auf der Suche nach einem Workshop-Raum für seine eigenen Projekte und Workshops ist, kann sich sehr gerne bei uns melden und unser STUDIO nutzen. Wir wissen nämlich selbst, wie schwer es ist, in Wien einen passenden Raum für seine Projekte zu finden. Wir haben uns in der Vergangenheit selbst in vielen verschiedenen Räumlichkeiten eingemietet und sind dabei oftmals auch viele Kompromisse eingegangen. Aus diesem Grund sehen wir unser we love handmade STUDIO auch als offenes DIY-STUDIO, in das man sich auch einmieten kann.

we love handmade Workshop-Raum Wien

we love handmade Shop: DIY-Kits

we love handmade STUDIO | Deko-Idee

we love handmade STUDIO | Workshop-Space

Unsere ersten Workshops im neuen STUDIO waren auf jeden Fall ein voller Erfolg und wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit neuen Veranstaltungen durchzustarten. In unserem Workshop-Programm halten wir euch über alle neuen Veranstaltungen und Workshop-Termine am Laufenden. Ab Juni geht’s bei uns nämlich wieder los!

Für unser STUDIO haben wir bereits einige neue DIYs geplant – darauf könnt ihr euch also ebenfalls freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.