Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

Im letzten Monat ist bei uns einiges passiert, auch wenn es hier am Blog etwas stiller war. Das lag einfach daran, dass wir unseren Onlinekurs fertiggestellt und hinter den Kulissen an der Wiederaufnahme unserer Workshops gearbeitet haben. Ab 29. Mai 2020 treten nämlich weitere Lockerungen in Kraft, die es auch uns möglich machen, wieder Workshops zu veranstalten. Wir werden uns dabei natürlich an alle Regelungen und Empfehlungen halten und haben die Tische bereits so gestellt, dass mindestens 1 Meter Abstand zwischen den Sitzplätzen liegt. Wir wären also schon bereit und hoffen natürlich, dass auch ihr wieder Lust auf Workshops habt! Was wir sonst so im Mai getrieben haben, könnt ihr hier nachlesen:

Monatsrückblick: Mai 2020 Recap | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

  • Die letzten Monate war es ganz schön einsam in unserem we love handmade STUDIO. Wir haben unsere Workshops wirklich sehr vermisst und freuen uns darauf, ab Juni wieder mit neuen Terminen durchstarten zu können. Wie bereits erwähnt, werden wir uns dabei natürlich an alle Regelungen halten und bitten auch unsere TeilnehmerInnen darum, sich über die aktuellen Richtlinien zu informieren. Das Ganze hat für euch übrigens auch einen Vorteil: Die Workshops werden in kleineren Gruppen stattfinden.
  • Am Workshop-Programm stehen im Juni und Juli wieder Kalligraphie mit der Spitzfeder, Brush Lettering, Watercolor Lettering, Tafel-Lettering, Buchbinden und Aquarellmalerei. Also bunt wie immer! Wir freuen uns schon!
  • Ein absolutes Highlight im Mai war der Launch unseres ersten Onlinekurses. Wir haben sehr viel Zeit, Nerven und Liebe reingesteckt und hoffen natürlich, dass der Workshop gut bei euch ankommt, da wir unser Onlinekurs-Sortiment bei Interesse auch ausbauen wollen. Bei unserem ersten Onlinekurs dreht sich alles ums Brush Lettering!
  • Am Blog war es diesen Monat zwar etwas ruhiger, aber ein paar DIY- und Rezept-Inspirationen gab es dann doch. Unseren Vanilla Matcha Latte mit selbst gemachter Hafermilch müsst ihr unbedingt mal probieren! Aktuell unser Lieblingsgetränk, um in den Tag zu starten.
  • Anna hat im Mai wieder eine neue Färbemethode ausprobiert und Stoffe mit Kaffeebohnen gefärbt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
  • Außerdem haben wir im Mai unser Selbsterntefeld übernommen und schon fleißig gejätet, Gemüsepflanzen gesetzt und natürlich auch die Reihen beschriftet, damit man weiß, wo was wächst. Auf unseren beiden privaten Instagram-Accounts (@hpunktanna & @windprincess) findet ihr einige Stories und Infos darüber – folgt uns also gerne auch dort!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.