we love Inspiration: Unsere liebsten Freebies für den Sommer

Im Sommer hat man oft mehr Zeit um Dinge selber zu machen. Glaubt man zumindest. Wenn es aber doch einmal schnell gehen muss, haben wir die perfekten Freebies für euch. Ihr könnt euch folgende Vorlagen kostenlos bei uns herunterladen und für eure privaten DIYs verwenden. So wie diese Travel Checkliste zum Beispiel. Bei Interesse könnt ihr gerne auch noch einen Blick in unser Freebie-Archiv werfen. Da haben wir die meisten noch einmal angeführt.

we love Inspiration: Unsere liebsten Freebies für den Sommer | we love handmade

Freebies für den Sommer

  • Auch wenn wir diesen Sommer Österreich nicht verlassen werden, freuen wir uns schon sehr auf ein paar Urlaubstage in den Bergen. Da es sich nach längeren Reisepausen immer so anfühlt, als würde man zum ersten Mal verreisen, kommt uns unsere Packliste auch diese Jahr wieder sehr gelegen. Damit vergisst man wirklich nichts.
  • Kristalle mögen wir schon ziemlich gerne. Einerseits gefällt uns der Bezug zur Natur, andererseits lieben wir die schlichte Eleganz, die sie ausstrahlen. Unser Freebie für die Rosenquarz-Cocktailstäbchen kommt bei uns daher auch diesen Sommer wieder zum Einsatz.
  • Sommerzeit ist bei uns jedes Jahr auch Einkochzeit. Dabei werden wir auch heuer wieder diese entzückenden Marmelade-Etiketten nutzen.
  • Wenn ihr diesen Sommer euren Liebsten eine schön geschriebenen Karte schicken wollt, ist dieses Freebie perfekt für euch: Man kann schließlich nicht nur zum Valentinstag Liebesbotschaften verschicken.
  • Für dieses Stempel-DIY haben wir ein paar Palmblätter als Vorlagen illustriert. Ihr könnt sie sehr gerne für eure DIYs downloaden und immer wieder verwenden.
  • Ob als Mobile, als Geschenkanhänger oder auch als Haarschmuck. Diese Vorlage für Papierfedern kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz.
  • Für die nächste Grillparty hätten wir ein entzückendes Freebie für euch. Die Burger-Girlande ist ruckzuck selbstgemacht. Einfach unsere Vorlage runterladen, ausdrucken, ausschneiden und auf einer Schnur befestigen. Schon kann die Party steigen!

Solltet ihr Vorschläge für neue Vorlagen haben, hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit eurem Wunschdesign. Wir freuen uns über Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.