Unsere DIYs für den Advent

Letztes Jahr haben wir wieder einige DIYs für die Adventzeit und Weihnachten umgesetzt. Gerade diese Zeit, kurz vor Weihnachten, vergeht für uns immer unglaublich schnell, da die Wochen im November und Dezember zu den arbeitsintensivsten im ganzen Jahr gehören, nicht nur für unser DIY- sondern auch für unser Agentur-Business. Manchmal sieht man dann erst im Blog-Archiv, was man alles zusätzlich noch in dieser Zeit geschafft hat. Da ihr vielleicht einige unserer DIY-Anleitungen aus dem letzten Jahr noch nicht kennt, wollen wir euch diese noch einmal kurz vorstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen!

Unsere DIYs für den Advent | we love handmade

Unsere DIYs für den Advent

  • Auf den Adventkalender zum Downloaden freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, da man ihn jedes Jahr mit neuen Überraschungen füllen kann.
  • Wir müssen gestehen, dass wir seit einigen Wochen in Weihnachtsstimmung sind und auch schon überlegen, die Weihnachtsdekoration aufzuhängen. Dieses Jahr schreit einfach danach. Die Weihnachtsbaumkugeln mit Blattsilber dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. Wir könnten uns die Kugeln auch an einem Türkranz wunderbar vorstellen, was meint ihr?
  • Apropos Türkranz: Wir sind immer noch ganz begeistert von Kerstins Türkranz aus Farn. Den müssen wir unbedingt wieder machen!
  • Die Farbkombination der Ornamente gefällt uns auch dieses Jahr noch unglaublich gut. An den Feierabenden könnten wir noch das ein oder andere Filzornament mit Stickerei umsetzen. So wächst die Sammlung Jahr für Jahr.
  • Diese Seidenpapierblume ist ein toller Hingucker! Auf das Geschenke verpacken freuen wir uns schon jetzt. Üblicherweise kommen wir erst einen Tag vor Weihnachten dazu, alle Geschenke fertig zu verpacken. Da dieses Jahr Weihnachten wohl anders als üblich stattfinden wird, werden wir die Packerl schon früher fertigstellen und überbringen beziehungsweise verschicken. So gehen wir sicher, dass auch alle ihre Geschenke, auch wenn es nur kleine Aufmerksamkeiten sein werden, rechtzeitig bekommen.
  • Auch Weihnachtskarten sind eine wunderschöne Sache. Ein paar persönliche Worte an die Liebsten zu versenden, finden wir dieses Jahr ganz besonders wichtig. Diese Weihnachtskarten zum Downloaden könnt ihr außerdem nach eurem Geschmack individualisieren. Ein paar weitere Motive findet ihr auch bei uns im Webshop!

Hier findet ihr weitere DIY-Anleitungen für den Advent und Weihnachten!

Leave A Comment

Your email address will not be published.