Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

Der letzte Monat des Jahres ist schon wieder fast rum und ist mindestens genau so schnell wie das gesamte Jahr vergangen. Auf unserem Instagram-Kanal haben wir euch täglich bis zum 24. Dezember mit weihnachtlichen DIYs versorgt und auch sonst hatten wir im Dezember einiges zu tun. Es standen wieder verschiedene DIY-Projekte, Webshop-Neuerungen und auch ein paar Pläne für 2021 auf der Tagesordnung. Hier nochmal unser Dezember im Schnelldurchlauf:

Monatsrückblick: Dezember 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

  • Unser we love handmade Adventkalender war für viele ein Highlight während der Weihnachtszeit und das freut uns wirklich riesig! Uns hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht, 24 Türchen zu planen, umzusetzen und zu packen und euch mit tollen DIY-Inspirationen und -Produkten zu versorgen.
  • Im Dezember haben wir den zweiten Teil unseres Brush Lettering Onlinekurses vervollständigt und ihr lernt darin nun nicht nur die Großbuchstaben, sondern viele verschiedene Variationsmöglichkeiten von Buchstaben und Wörtern.
  • Nach dem Lockdown haben wir unser we love handmade STUDIO nach Voranmeldung wieder für euch geöffnet und wir haben uns über jeden einzelnen Besuch und Einkauf bei uns gefreut!
  • Natürlich durften im Dezember auch ein paar neue weihnachtliche DIY-Ideen, wie diese hübschen Weihnachtsbaumkugeln mit Perlen oder unsere Weihnachtskarte zum Download nicht fehlen. Wir hoffen, ihr hattet in der Vorweihnachtszeit auch Zeit für ein paar DIYs!
  • (Werbung/Kundenprojekt) Für Bipa haben wir übrigens die neuen BI HOME LIVING Duftkerzen mit selbst gemachten Etiketten verschönert. Sie zieren aktuell unser STUDIO und verströmen herrlichen Vanilleduft.
  • Normalerweise stecken wir im Dezember mitten in der Workshop- und Eventplanung für das Frühjahr. Das fällt heuer aufgrund der Unplanbarkeit aus. Wir werden also auch in den nächsten Monaten den Fokus auf unser Onlineangebot, wie unsere Onlinekurse und unseren Webshop, legen und freuen uns schon riesig darauf, neue Kurse zu filmen und zu planen. Bei uns passiert also gerade einiges im Hintergrund.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.