Inspiration: Valentinsgrüße verschicken

Unsere Valentinsgrüße für den 14. Februar sind bereits mit der Post unterwegs. Dieses Jahr haben wir ein paar unserer selbst illustrierten Valentinskarten verschickt. Über ein paar persönliche Zeilen freut sich schließlich jeder und gemeinsam mit leckeren Pralinen oder einem hübschen Blumenstrauß ist die Überraschung wirklich perfekt. Wir haben passend dazu ein paar tolle Valentinskarten-DIYs und -Freebie, die ihr gerne für eure Valentinsgrüße nutzen könnt! Privat feiern wir den Valentinstag mit unseren Partnern dieses Jahr zwar nicht sonderlich groß, aber das hält uns nicht davon ab unserem Schatz einen Liebesbrief zu schreiben. Wenn schon kitschig, dann so richtig!

Inspiration: Freebie Valentinstagskarten verschicken | we love handmade

Valentinsgrüße verschicken

  • Bei diesen Valentinskarten haben wir zunächst schönes Aquarellpapier mit Avocadokernen und -schalen rosarot gefärbt und anschließend mit kitschigen Liedtiteln beschriftet. Unser Tipp: Wählt euren gemeinsamen Song aus!
  • Die Valentinskarten für dieses Kalligraphie-DIY könnt ihr euch ganz einfach bei uns herunterladen. Die mit der Spitzfeder gestalteten Valentinsgrüße eignen sich außerdem super, um eine persönliche Notiz auf der Rückseite zu versenden! Was wir uns auch sehr gut vorstellen können: Die Karten im Mini-Format ausdrucken und in einem Blumenstrauß verstecken.
  • Mit einem runden Radiergummi und ein bisschen Acrylfarbe könnt ihr diese minimalistischen Valentinstagskarten umsetzen. Ein perfektes DIY, um es gemeinsam mit den Kindern umzusetzen!
  • Valentinstagspost in Mini-Flaschen zu verschicken ist eine richtig liebe Idee. Flaschenpost mal anders. Könnt ihr euch noch an den Liebesfilm “Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe” mit Kevin Costner erinnern? Vielleicht ist das ja auch für euch der Beginn einer neuen Liebe!
  • Die diesjährigen Valentinsgrüße haben wir mit diesen Valentinskarten verschickt. Einfach bei uns herunterladen, auf schönem Papier ausdrucken und verschicken. Noch nie war es so einfach, ein bisschen Liebe zu versenden!

Hier findet ihr weitere DIYs und Rezepte für den Valentinstag!

Leave A Comment

Your email address will not be published.