Monatsrückblick: Unser April in Bildern

Der April war mal wieder ziemlich turbulent und hatte einige Auf und Abs. Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade parallel an verschiedenen Produkten und Workshop-Konzepten und vermissen dabei vor allem das gemeinsame Arbeiten im Büro-Alltag und die gemeinsamen Workshops mit euch und unseren Workshop-LeiterInnen. Ein bisschen müssen wir uns aber wohl noch gedulden, und bis dahin versorgen wir euch einfach mit neuen Craft Kits, tollen DIY-Ideen und Onlinekursen. Was es alles Neues bei uns im April gegeben hat, haben wir in unserem Monatsrückblick noch einmal für euch zusammengefasst:

Monatsrückblick: April 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser April in Bildern

  • Wir vermehren gerade einige unserer Zimmerpflanzen und haben dazu zwei tolle DIY-Ideen für euch: Einerseits unsere dekorative magnetische Anzuchtstation und außerdem diese fesche Propagation Station aus Modelliermasse. Wie gefällt’s euch?
  • Apropos Modelliermasse: Wir haben in der Vergangenheit schon einige Clay-DIYs umgesetzt, den Werkstoff aber gerade in letzter Zeit wieder für uns entdeckt. Es werden also noch ein paar weitere DIY-Ideen damit folgen. Solltet ihr Ideen oder Vorschläge haben, hinterlasst uns diese doch gerne in den Kommentaren. Wir würden uns freuen!
  • Für unseren Kräutergarten am Balkon haben wir uns ebenfalls eine dekorative DIY-Idee überlegt: Wir haben Pflanzenstecker aus Metall mit Kreidemarkern beschriftet. In unserem Blogpost stellen wir euch ein paar einfache Lettering-Varianten vor und geben euch ein paar Tipps und Tricks zum Beschriften.
  • Neu im Webshop: Mit den Coliro Pearlcolors lassen sich viele tolle DIYs umsetzen. In unserem brandneuen Craft Kit zeigen wir euch, wie ihr mit vier einfachen Blumen und Ästchen eine Vielzahl an unterschiedlichen Motiven umsetzen könnt. Perfekt für Einsteiger!
  • Ebenfalls super für Anfänger geeignet ist unser Craft Kit rund ums Thema Aquarellmalerei. Das Kit enthält eine Auswahl hochwertiger Aquarellmaterialien und ein ausführliches Handout mit verschiedenen Übungen, einer Vorstellung der Techniken, sowie Tipps und Tricks rund ums Thema Loose Watercolor Florals.
  • Shop-Vorschau: Wir arbeiten außerdem an ein paar neuen Material- und Craft-Kits im Bereich Sticken. Nächste Woche gibt’s dazu hoffentlich schon mehr!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.