Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

Im Februar hat sich bei uns einiges getan: Wir haben unseren Bullet Journal Onlinekurs gelauncht, unser Workshop-Programm mit vielen neuen Terminen und – erstmals nach über einem Jahr – auch wieder mit Präsenz-Workshops befüllt und hinter den Kulissen an einigen neuen Projekten gearbeitet. Bevor wir aber voller Elan in den März starten, gibt’s hier nochmal einen kleinen Monatsrückblick und unseren Februar in Bildern:

Monatsrückblick: Februar 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

  • Lettering kann man in so viele DIY-Bereiche integrieren. Passend zum Valentinstag entstand so auch die Idee, den Schriftzug „Love“ mit der Zierstichnadel umzusetzen und wir lieben das Ergebnis. Den Schriftzug haben wir als Freebie für euch und natürlich gibt’s auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachmachen bei uns am Blog!
  • Scherben bringen Glück, oder wie war das nochmal schnell? Anna hat ihren zerbrochenen Teller auf jeden Fall nicht weggeschmissen, sondern repariert. Wie’s geht, könnt ihr im DIY-Artikel dazu nachlesen.
  • Trockenblumen sind eindeutig gekommen um zu bleiben. Wir lieben den Trend und arbeiten hinter den Kulissen aktuell an ein paar neuen Kits und Inspirationen. Nicht vergessen: Ihr könnt euch aktuell noch für unseren Trockenblumen-Kranz-Workshop inkl. Craft Kit anmelden. Der Online-Workshop findet live am Donnerstag, 28. April 2022 statt, kann aber auch nachgeschaut werden.
  • Apropos schauen: Wir freuen uns riesig, dass unsere Bullet Journal Reels auf Instagram so gut bei euch angekommen sind und haben im Februar schon ein paar neue Reels gefilmt. Demnächst gibt’s also ein paar Inspirationen rund um die Themen Watercolor Lettering und Aquarellmalerei im Allgemeinen.
  • Auf Instagram geben wir euch immer wieder einen Blick hinter die Kulissen und nehmen euch in unseren Alltag mit. Im Februar konntet ihr so beispielsweise auch wieder unser März-Wallpaper bestimmen. Ihr hattet die Wahl zwischen zwei hübschen Blütenzweigen und welches Motiv gewonnen hat, seht ihr dann am 1. März.
  • Ich (Petra) habe mich im Februar sehr viel mit Bullet Journaling, Aquarellmalerei und auch Watercolor Lettering beschäftigt und bringe gerade auch alle Handouts für unsere Workshops auf den neuesten Stand. Die Kreativarbeit macht aktuell wieder besonders viel Spaß, ich freue mich aber auch schon unglaublich darauf, das ganze Wissen ganz bald an euch weiterzugeben!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.