Monatsrückblick: Unser Juli in Bildern

Diesen Sommer ist bei uns so viel los, wie wahrscheinlich noch nie. Daher standen auch im Juli einige Agentur- und we love handmade-Projekte bei uns am Programm. Neben verschiedenen Shootings und Workshops haben wir aber auch an einigen neuen Produkten gefeilt und freuen uns schon darauf, ganz bald alle Details mit euch teilen zu können. Ein paar Blicke hinter die Kulissen haben wir aber jetzt schon in unserem Monatsrückblick für euch. Hier also unser Juli in Bildern.

Monatsrückblick: Juli 2022 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Juli in Bildern

  • Wusstet ihr eigentlich, dass ihr bei uns auch Privat-Workshops buchen könnt? Besonders beliebt im Sommer: Workshops im Rahmen von Junggesellinenabschieden. Bei den Themen könnt ihr frei aus unserem Programm wählen. Blumenkränze binden war im Juli besonders beliebt. Kein Wunder, die Kränze sind einfach das perfekte Accessoire.
  • Richtig viel Spaß haben uns auch unsere Aquarell-Workshops gemacht. Im Juli fand dazu auch erstmals ein Aquarell-Workshop für Fortgeschrittene statt. Dabei haben wir uns verschiedene Übungen für die einzelnen Techniken, aber auch zu Entwicklung des eigenen Stils angesehen. Im Fokus stand die Motivgestaltung.
  • (Werbung/Kundenprojekt) Außerdem stand im Juli auch ein toller Kreativ-Workshop mit Billa am Programm. Bei einem exklusiven Billa-Event konnte man gemeinsam mit Petra Blumentöpfe kreativ bemalen. Dabei entstanden richtig tolle Motive und Töpfe.
  • Außerdem haben wir ein paar neue Aquarellprodukte in unseren Webshop aufgenommen. Darunter ein von Petra zusammengestellter Aquarellkasten mit ausgewählten Schmincke-Horadam-Farben, ein praktisches Aquarellbuch für unterwegs und ein paar neue Papiere. Alle Produkte in unserem Webshop sind von uns getestet und könne wir euch wirklich nur empfehlen.
  • Hinter den Kulissen arbeiten wir aktuell auch ein paar neuen Craft Kits. Wer errät, was das Thema sein könnte?
  • Und im September launchen wir unseren neuen Bullet-Journal-Onlinekurs. Ihr könnt euch bereits jetzt ansehen, was euch erwartet, und euch auch schon dafür voranmelden. So bekommt ihr exklusive Informationen zum Onlinekurs-Start, Freebies und vieles mehr direkt in euer E-Mail-Postfach.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.