August-Wallpaper: Sonnenblumen

Ich (Anna) gehe den August dieses Jahr etwas ruhiger an, während Petra die Stellung hält. Ein paar Urlaube habe ich mittlerweile auch gebucht und mir für den August eine kleine Auszeit eingeplant, um kreative Energie für den Rest des Jahres zu tanken. So schnell wie die vergangenen Monate an mir vorbeigezogen sind, werde ich den letzten Sommermonat zur Entschleunigung nutzen. Was habt ihr diesen August vor? Ich möchte definitiv weniger Zeit am Laptop und Smartphone verbringen. Und wenn doch, dann soll mich auch hier das Sommerfeeling begrüßen. Daher habe ich diesen Monat schöne Sonnenblumen als Wallpaper für euch vorbereitet. Ich wünsche euch noch einen tollen Sommer und wir lesen uns im September!

August-Wallpaper: Sonnenblumen 2022 | we love handmade

August-Wallpaper: Sonnenblumen 2022 | we love handmade

Juli-Wallpaper: Sonnenblumen

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)
1170x2532px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Anna Heuberger

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.