Wallpaper: September

Vorbei ist es mit den Sommermonaten, der September steht vor der Türe. Für alle die jetzt schon in die Schule müssen geht es bald los. Um uns an die schönen Ferien zu erinnern, habe ich diesmal ein Wallpaper mit Wanderlustgeschmack.

wallpaper_bildschirmsep

Zum Download geht’s hier entlang:

1600 x 1200
1920 x 1280
2560 x 1440

ipad
iphone

4 Discussions on
“Wallpaper: September”
  • Der Kalender im Hintergrundbild mag ja eine gute Idee sein, aber nach welchen Kriterien ist der angeordnet?
    Eine Woche hat doch sieben Tage. Also sinds schonmal keine Wochen. Und welcher Tag welcher Wochentag ist, geht dann daraus auch nicht hervor, oder?

  • Und wieder mal ein wunderhübsches wallpaper für den Monat. Ich genieße es immer wieder wenn ich meinen Hintergrund in der Arbeit ändere. UND das Wichtigste: Es gibt mir immer wieder die Möglichkeit eine kurze Ruhepause einzulegen. Vielen Dank also dafür und ich freue mich schon jetzt auf Oktober!!! :-)

Leave A Comment

Your email address will not be published.