we love Instagram: Juli

Ein traumhafter Sommermonat geht zu Ende und auch, wenn bei vielen aktuell Ferien und Urlaube auf dem Programm stehen, haben wir im Juli so einige Projekte umgesetzt und ganz viele tolle DIYs und Rezeptideen für euch gestaltet. Eine kleine Zusammenfassung davon gibt’s in unserem heutigen Instagram-Rückblick.

weloveinstagram im Juli 2016 | we love handmade

  1. Aus Holzperlen lassen sich so einige tolle Sachen machen. Wir haben zum Beispiel Untersetzer und Serviettenringe damit gestaltet.
  2. Wir planen aktuell einige tolle DIYs in Zusammenarbeit mit Volkswagen und haben euch im Juli gezeigt, wie man eine einfache aber vielfältig einsetzbare Spieltafel für Kinder gestaltet. Perfekt für lange Autofahrten!
  3. Perfekt für den Sommer ist dieses Rezept für einen leckeren Eiskaffee mit veganem Vanilleeis. Mhh!
  4. Wir haben einen Deospray mit Rosenduft gemacht und sind hellauf begeistert vom Ergebnis. Unbedingt ausprobieren!
  5. Gin, Ginger Beer und ein Hauch von Pfirsich. Unser Peachy Gin könnte ganz klar zu unserem liebsten Sommerdrink werden.
  6. Eiscreme muss nicht immer super aufwendig sein. Wir haben ein super einfaches Rezept für ein köstliches Marillen-Minz-Eis. Ohne Eismaschine und ohne zugesetztem Zucker. Lecker!

Mit den Tasseln im Titelbild haben wir übrigens eine eher langweilige Strohtasche aufgehübscht. Auch für den August sind wieder einige tolle DIYs– und Rezepte geplant. Für einen Blick hinter die Kulissen, folgt uns auf Instagram (@welovehandmademag) und teilt gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns! Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen euch einen tollen August!

Leave A Comment

Your email address will not be published.