Monatsrückblick: Unser Dezember in Bildern

Im Dezember war bei uns doch noch einiges los! Wir haben eine Vielzahl an Craft Kits und we love handmade Gutscheine verschickt und luden kurz vor Weihnachten dann auch noch einmal zum Christmas Pop-Up zu uns ins Packhaus ein. Außerdem waren wir bei der ORF-III-Backsendung „Lisa bäckt“ von Lisa Jeitler zu Gast und hatten unglaublich viel Spaß beim Dreh Ende November. Bei unserem letzten Workshop des Jahres drehte sich alles ums Bullet Journaling und die Workshops für 2019 haben wir natürlich auch schon für euch fixiert und geplant. Es sind auch wieder ein paar neue Themen dabei, wie beispielsweise Notizhefte binden und Blöcke leimen, Advanced Lettering und auch der Aquarellmalerei widmen wir uns 2019. Wir freuen uns schon sehr auf einen kreativen Start ins neue Jahr! Das vergangene Jahr haben wir bereits gemeinsam mit euch Revue passieren lassen, nun wollen wir uns noch einmal den Dezember im Detail ansehen!

Monatsrückblick Dezember 2018 | we love handmade

Unser Dezember in Bildern

  • Wir hatten im Dezember einige weihnachtliche DIY-Ideen für euch! Gemeinsam mit der lieben Natascha Safarik haben wir außerdem Christbaumkugeln mit der Embossing-Technik beschriftet. Wir sind noch immer ganz verliebt in das Ergebnis!
  • In unserem we love handmade Shop hat sich auch einiges getan! Relativ frisch im Sortiment: Die Moblique 2-in-1-Federhalter, die sich im Dezember schon zum Verkaufsschlager gemausert haben. Besonders beliebt war übrigens Kupfer! Welche Farbe ist euer Favorit?
  • Das Dezember-Wallpaper von der lieben Kerstin zierte im Dezember natürlich auch unsere Devices. Eure auch?
  • Bei unserem Bullet-Journaling-Workshop konnten die Workshop-Teilnehmer ihr Journal für 2019 aufsetzen. Dabei entstanden auch viele kreative Coverpages, wie diese hier. Petra (also ich), unsere Bullet-Journaling-Expertin, plant übrigens schon einige Produkte zum Thema. Ihr dürft also gespannt sein.
  • Generell haben wir im Dezember schon einiges für das neue Jahr geplant und starten im Jänner natürlich voll motiviert durch!
  • Neben den Workshops wollen wir 2019 nämlich auch unseren we love handmade Shop weiter ausbauen. Falls ihr also Ideen, Vorschläge und Wünsche habt, immer gerne her damit! :)

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.