Jahresrückblick 2018: Die beliebtesten DIYs und Rezepte!

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder vorüber ist, fühlt es sich doch so an, als hätte es gerade erst begonnen. 2018 verging bei uns mal wieder wie im Flug. Nichtsdestotrotz blicken wir auf ein großartiges und spannendes 2018 zurück, mit vielen tollen DIYs, köstlichen Rezeptideen, spannenden Workshops und großartigen Kundenprojekten. Wir haben nicht nur regelmäßig Content für we love handmade, sondern auch für das LOLA Magazin, GUSTO Spezial und den Bipa Blog umgesetzt und hatten tolle Kunden-Workshops. Danke an dieser Stelle an alle Agenturen, Unternehmen und Personen, mit denen wir im letzten Jahr zusammenarbeiten durften. Jedes einzelne Projekt hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Auch unsere eigenen Workshops, gemeinsam mit Natascha und Elvira, bereiten uns immer wieder große Freude und ein großer Dank gilt hier auch Faber-Castell, die uns im letzten Jahr wieder mit ihren tollen Produkten unterstützt haben. 2018 sind wir auch das Projekt Online Shop weiter angegangen und haben viele neue Produkte und Craft Kits für euch entwickelt. Vor allem im Bereich Kalligraphie hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Wir tüfteln aber natürlich schon fleißig an weiteren Craft Kits und neuen Produktideen. Es wird in den nächsten Monaten also noch einiges kommen!

Generell sind wir unglaublich dankbar für ein unfassbar großartiges, spannendes und vor allem auch erfolgreiches 2018. Denn nicht nur bei we love handmade hat sich im letzten Jahr vieles getan, auch für unsere Kreativagentur STUDIO BERYLL konnten wir einige spannende und neue Kundenprojekte gewinnen und umsetzen. Wir freuen uns also schon ungemein auf das neue Jahr und sind schon sehr gespannt, wohin die Reise noch führen wird. Wir sind auf jeden Fall voll motiviert und freuen uns auf ein tolles 2019 – auch gemeinsam mit euch! Danke für eure Unterstützung, euer Feedback und für euer Vertrauen! Ohne euch wäre das ganze so auch nie möglich gewesen. Danke!

Nun aber genug geschwafelt! Wir haben die meistgelesenen Beiträge aus dem letzten Jahr für euch rausgesucht und die Top 5 kurz für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Nachlesen!

Jahresrückblick 2018: DIYs | we love handmade

Jahresrückblick 2018: Die beliebtesten DIYs

1. Für uns doch sehr überraschend auf Platz 1: Unsere selbst gemachte Deocreme. Wer sie noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt nachholen. Wir verwenden sie nach wie vor unglaublich gerne und würden auf keine gekaufte mehr umsteigen!
  2. Ebenfalls eine Überraschung: Unsere selbst gemachten Bienenwachstücher. Die Wachstücher sollen Frischhalte- oder Alufolie ersetzen und sind aus unseren Küchenschränken nicht mehr wegzudenken.
  3. Oster-DIYs kommen immer unglaublich gut bei euch an. Heuer haben es die beschrifteten Ostereier daher auch auf Platz 3 geschafft.
  4. Das Thema Lettering scheint euch generell sehr zu interessieren. Auf Platz 4 befinden sich nämlich unsere beschrifteten Vorratsgläser.
  5. Anfang des Jahres hatten wir auch einen kleinen Näh-Schwerpunkt. Euer Favorit: Unser Turban-Stirnband aus Samtstoff.

Jahresrückblick 2018: Rezepte | we love handmade

Jahresrückblick 2018: Die beliebtesten Rezepte

1. Erst kürzlich bei uns online gegangen und trotzdem schon auf Platz 1: Unsere Butternuss-Gnocchi.
  2. Unser selbst gemachtes Bananenbrot ist bei jedem unserer DIY-Workshops mit dabei und immer ein absoluter Hit. Kein Wunder also, dass das Rezept zum Nachmachen so gut bei euch angekommen ist.
  3. Das perfekte Rezept für die Winterzeit: Unser Orangen-Ingwer-Shot. Wer es nicht ganz so scharf mag, verdünnt ihn einfach mit Apfelsaft – schmeckt ebenfalls super!
  4. Etwas ausgefallen aber trotzdem super lecker: Unsere Aloe-Vera-Limonade.
  5. Und auf Platz 5 findet man unsere Banana-Overnight-Oats. Kein Wunder – die schmecken schließlich das ganze Jahr über!

Wir haben bereits einige DIY- und Rezeptideen für 2019 und haben natürlich auch wieder einiges im Bereich Lettering und Zero Waste für euch geplant. Falls ihr noch Wünsche, Feedback und Co. für uns habt – immer her damit!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf 2019 und wünschen euch einen super Rutsch ins neue Jahr!