Monatsrückblick: Unser Mai in Bildern

Der Mai war bei uns vollgepackt mit vielen spannenden Workshops und Projekten und war bei uns daher auch ein bisschen stressig. Aus diesem Grund freuen wir uns nun schon auf die bevorstehenden Sommermonate, die bei uns dann doch etwas entspannter aussehen. Wir haben aber natürlich trotzdem wieder einiges geplant und werden an einigen Produkten und Co. hinter den Kulissen arbeiten. In Zukunft möchten wir euch da auf unseren Social Media Kanälen noch ein bisschen mehr mitnehmen. Folgt uns also gerne auf Instagram und werft ab und an auch einen Blick in unsere Stories! Hier aber erstmal unser Mai in Bildern.

Monatsrückblick Mai 2019 | we love handmade

Unser Mai in Bildern

  • Am Samstag, 11. Mai 2019 fand unser we love handmade Frühlingsmarkt statt, bei dem man Blumenkränze binden, Objekte aus Zement gießen, shoppen und LILLET schlürfen konnte. Für uns war es der perfekte Start in die Sommermonate! Ende November haben wir übrigens wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt geplant. Alle Infos dazu folgen noch!
  • Im Mai hatten wir außerdem erstmals einen Kalligraphie-Abendkurs für Fortgeschrittene, natürlich gemeinsam mit unserer Lieblingskalligraphin Natascha Safarik. Die TeilnehmerInnen lernten dabei viele Tricks zum Üben, einige Drills, aber auch Flourishing war Thema. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
  • In Sachen Webshop hat sich hinter den Kulissen auch einiges getan. In den nächsten Wochen werden einige neue Produkte und Kits online gehen und über den Sommer haben wir auch noch einige Neuerungen geplant!
  • Während der Sommermonate wird es zwar keine regulären Workshops geben, wir planen aber etwas ähnliches. Haltet euch dafür gerne schon einmal den (voraussichtlich) 11. Juli frei!
  • Im Mai gab’s übrigens auch unseren ersten Aquarellmalerei-Workshop, der uns unglaublich viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund werden wir uns am Samstag, 23. November 2019 diesem Thema auch noch einmal in einem Intensivkurs gemeinsam mit Brush Lettering widmen. Die Anmeldung ist bereits möglich!
  • Apropos Anmeldung: Unser Workshop-Programm ist bereits online und ihr könnt euch jetzt schon eure Plätze sichern!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.