Monatsrückblick: Unser Juni in Bildern

Für den Juni hatten wir uns heuer einmal wieder einiges vorgenommen, und doch kam in diesem Monat vieles anders, als gedacht. Und das meinen wir durchaus positiv. Hinter den Kulissen arbeiten wir aktuell fleißig an neuen Produkten, Craft Kits, aber auch an spannenden Events. Fad wird uns diesen Sommer also bestimmt nicht und wir freuen uns schon mega auf die kreative Arbeit. Auf Instagram und Co. werden wir euch die nächsten Wochen auch ein bisschen mitnehmen, folgt uns also gerne (@welovehandmademag) und schaut einfach regelmäßig vorbei! Wir würden uns freuen!

Monatsrückblick: Juni 2019 | we love handmade

Unser Juni in Bildern

  • Im Juni haben wir euch auch ein paar Einblicke hinter die Kulissen gegeben. Auf Instagram haben wir euch von unserem Shooting-Tag erzählt, und hier am Blog haben wir euch in unsere Werkstatt mitgenommen, in der nicht nur einige DIYs, sondern auch unser gesamtes Kalligraphie-Zubehör aus Holz entsteht.
  • (Werbung/Kunde) Außerdem waren wir im Juni auch bei einigen tollen Events eingeladen. Beim #bilivingroom von Bipa haben wir uns von Käthe zeichnen lassen und für Bipa haben wir im Juni auch wieder ein super liebes DIY umgesetzt. Schaut also auch regelmäßig bei ihnen am Blog vorbei.
  • Im Sommer möchten wir uns auch ein bisschen unserem Büro widmen und es noch heimeliger gestalten. Das Pegboard macht sich auf jeden Fall schon einmal gut an der Wand!
  • Aquarellmalerei macht uns aktuell auch wieder unglaublich viel Spaß, aus diesem Grund haben wir mehr DIYs dazu geplant und hosten im Herbst auch wieder einen Workshop zum Thema.
  • Kulinarisch gesehen standen im letzten Monat vor allem Spargel und Erdbeeren bei uns ganz hoch im Kurs. Besonders lecker als Spargel-Frittata, Erdbeer-Basilikum-Vodka-Bowle oder beides in Kombination mit Zoodles.
  • (Unbezahlte Werbung) Wir waren außerdem endlich mal wieder im Paperbird, einer super netten kleinen Papeterie, die wenige Gehminuten von unserem Büro entfernt liegt und definitiv einen Besuch wert ist! Schaut am besten einfach mal selbst vorbei!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.