September-Wallpaper: Ahornblatt

Irgendwie habe ich (Petra) in den letzten Wochen meine Liebe zu Ahornbäumen neu entdeckt. Wer uns auf Instagram folgt beziehungsweise bei unserem kostenlosen Bullet Journal Webinar diese Woche dabei war, hat’s bestimmt schon gemerkt. Im September zieren nämlich Ahornsamen meinen Monthly Log und auch beim Wallpaper habe ich mich vom Ahornbaum inspirieren lassen. Die wunderschönen Blätter habe ich bereits letztes Jahr gesammelt und einfach mal in Procreate nachgemalt. Dieses Mal gibt’s also kein Aquarell und auch kein Foto, sondern eine simple Illustration mit ein paar meiner Lieblingsfarben, die meiner Meinung nach auch perfekt in den Spätsommer und Herbst passen. Ich hoffe es gefällt euch!

September-Wallpaper | we love handmade

Optisch fällt das Wallpaper diesen Monat neben den ganzen Aquarellen und Fotos, die wir sonst so umsetzen, ein bisschen aus der Reihe, passt aber wiederum gut zu unseren Freebies. Denn neben Aquarell & Lettering liebe ich auch simple Fineliner-Illustrationen. Wer unsere Craft Kits und Handouts kennt, hat sich vielleicht schon gefragt, woher die Zeichnungen und Illustrationen kommen. Die stammen nämlich alle auch aus unserer Feder.

September-Wallpaper: Ahornblatt 1920px | we love handmade

September-Wallpaper: Ahornblatt

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Petra Gschwendtner

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.