we love workshop: kürbisschnitzen

fertige kuerbisse outdoor

Gestern hatten wir unsere Craft Party mit dem Thema Kürbisschnitzen im BurnLab.
Heraus gekommen sind 9 kreative Kürbisse, die jetzt bereits die Eingangsbereiche der Teilnehmer zieren.

burnstudios kuerbisschnitzen

herrichten kuerbisschnitzen Nach unserem ersten Krafttraining, dem Kürbisweitschleppen, danke an Anna und Flo für ihr erstes Training an dieser Stelle, ging es um halb 3 im BurnLab los. Die Werkzeuge lagen bereit und es gab erst einmal eine Einführung von unserer Workshopleiterin Kerstin.  Wie verwende ich mein Werkzeug, worauf muss ich besonders achten, nach welchen Kriterien entscheide ich mich für eine Technik und wo liegen die Pflaster.

kuerbisschnitzen start

kuerbis fledermaus

Nach dem Aushölen der Riesenkürbisse, ging es auch schon ans Entwerfen, Aufzeichnen und los Schnitzen. Dabei kamen die verschiedensten Werke heraus.    kuerbis katze Petra entschied sich für eine grusel Katze. Ganz wunderbar wie ich finde. kuerbis schildkroete Auch sehr gelungen ist dieser Schildkröten Kürbis!

janatuerlich

Danke auch an Ja Natürlich! für die tollen Kürbisse!

kuerbis im dunkeln

Enas und mein kleiner Musterkürbis funkeln um die Wette.

fertige kuerbisse

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, danke für’s kommen!

Wer den Workshop verpasst hat, aber trotzdem gerne wüsste, wie wir das gemacht haben, der liest am Besten im we love handmade MAG #3 nach!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone
4 Discussions on
“we love workshop: kürbisschnitzen”

Leave A Comment

Your email address will not be published.