Juli-Wallpaper: Save the bees

Diesen Monat widmet sich das Wallpaper den Bienen. Über sie habe ich mich dieses Jahr ein wenig mehr informiert und genau wie letztes Monat, soll auch dieses Wallpaper eine kleine Erinnerung sein. Wir brauchen die kleinen, fleißigen Fliegerinnen. Auch wenn wir Angst vor dem Bienenstich haben und deshalb den Rasen vor der Kleeblüte mähen, oder unbedingt ein paar Palmkätzchen in der Wohnung haben wollen, sollten wir uns immer überlegen, ob das nicht vielleicht auch anders geht, sodass unsere Bienen genügend zu fressen haben.

Hier als eine kleine Erinnerung anhand des Juli-Wallpapers: Save the bees!

Juli-Wallpaper: Save The Bees

2560×1440
ipad
iphone

Du hättest doch lieber ein anderes Motiv? Dann wirf doch einfach einen Blick auf unsere bisherigen Wallpaper! In unserem Archiv findest du bestimmt etwas Passendes. Viel Freude beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.