August-Wallpaper: Sonnenaufgang

Zwischen den Wanderurlauben schau ich kurz einmal in Wien vorbei und lasse euch ein Wallpaper hier. Nachdem mein Pinsel auch auf Urlaub ist, bekommt ihr diesmal eines meiner Fotos für euer Wallpaper – hoffentlich gefällt euch das auch. So einen Sonnenaufgang am Berg kann ich nur jedem empfehlen, der gerne mal den Kopf frei bekommen möchte.

Für die Handys gibts optional auch noch ein kleines Schaf, das mir in der Früh am Berg begegnet ist. :)

August-Wallpaper: Sonnenaufgang

2560×1440
ipad
iphone (Sonnenaufgang)
iphone (Schaf)

Du hättest doch lieber ein anderes Motiv? Dann wirf doch einfach einen Blick auf unsere bisherigen Wallpaper! In unserem Archiv findest du bestimmt etwas Passendes. Viel Freude beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.