Monatsrückblick: Unser August in Bildern

Der August war bei uns vollgepackt mit vielen spannenden Kunden- beziehungsweise Agenturprojekten. Daher standen wir im letzten Monat auch ganz viel hinter, aber ausnahmsweise auch einmal vor der Kamera. Nach einer halben Ewigkeit haben wir nämlich endlich mal ein kleines Teamshooting organisiert und uns von Christoph ablichten lassen. Wir sind schon mega gespannt auf fertigen Fotos! Auf we love handmade hat sich im August natürlich auch einiges getan. Hier ein paar unserer letzten Projekte!

Monatsrückblick August 2019 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser August in Bildern

  • Wie ihr in unserem letzten Monatsrückblick lesen konntet, hat uns das Makramee-Fieber wieder gepackt! Aus diesem Grund haben wir in letzter Zeit einige kleine Makramee-Projekte umgesetzt, darunter auch diese hübsche Makramee-Feder.
  • Upcycling war im August auch wieder Thema. Aus den Stoffresten, die von unserem we love handmade-Banner übrig geblieben sind, haben wir eine hübsche Wimpelkette genäht. Und aus alten Kerzenresten und dem Lavendel vom Balkon haben wir Dufttarts gemacht.
  • In unseren Rezepten haben wir mal wieder zu saisonalem Obst und Gemüse gegriffen. Dabei entstand dieser köstliche Ribisel-Cocktail mit Infused Gin.
  • Und die Tomaten aus dem Garten wurden kurzerhand eingekocht und zu Tomatenmarmelade verarbeitet. Super lecker!
  • Im Sommer hatten wir eigentlich Workshop-Pause, aber für einen Junggesellinnenabschied durften wir einen Blumenkranz-Workshop ausrichten, was uns natürlich super viel Spaß gemacht hat. Wir hoffen der Braut und den Freundinnen auch!
  • Da wir im September wieder in die neue Workshop-Saison starten, arbeiten wir aktuell auch an neuen Handouts und Co.. Für unseren Brush-Lettering-Workshop im September haben wir uns einige Alphabete angesehen, die wir euch im Workshop dann näher vorstellen möchten. Wir freuen uns schon riesig!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.