Juli-Wallpaper: Palmenblätter

Der Sommer ist da und wir sehnen uns aktuell nach Sonne, Strand und Palmen. Auf den nächsten Urlaub muss ich (Petra) zwar noch ein bisschen warten, dafür hol ich mir die Palmen im Juli einfach nach Hause, und zwar in Form unseres Juli-Wallpapers. Die Palmenblätter habe ich bereits vor einiger Zeit für einen unserer Aquarell-Workshops umgesetzt und sie machen sich auch als Bildschirmhintergrund richtig gut. An Blättern und Blumen kann ich mich auch einfach nie satt sehen. Ich hoffe, euch gefällt’s auch!

Wallpaper: Palmblätter mit Aquarell | we love handmade

Ein passendes und vor allem neues Motiv für den Juli zu finden, war irgendwie gar nicht so einfach. Die Idee für die Palmenblätter kam mir am Weg ins we love handmade STUDIO. Dabei komme ich nämlich immer an einer riesigen Palme vorbei und freue mich jedes Mal darauf, sie zu sehen. Palmenblätter sind zwar nichts wirklich Neues, bereiten mir aber ehrlich gesagt noch immer große Freude. Außerdem male ich zur Zeit unglaublich gerne Blätter aller Art – von Calathea über Monstera bis hin zu Palmenblättern. Letztere gibt’s jetzt einfach mal als Wallpaper. Und wer weiß: vielleicht gibt’s ja bald noch mehr Aquarellblätter für euch. Wer selbst welche malen möchte, kann gerne bei einem unserer Aquarell-Workshops vorbeischauen. Dort zeige ich euch die Techniken und Tricks dahinter.

Aquarell-Wallpaper für Smartphone: Palmblätter | we love handmade

Palmblätter: Juli-Wallpaper 2880px | we love handmade

Juli-Wallpaper: Palmenblätter

2880×1800px (16:10 für Desktop)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1080x1920px (Hochformat für Smartphone)
1170x2532px (Hochformat für Smartphone)

Wallpaper & Fotos: Petra Gschwendtner

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

1 Discussion on “Juli-Wallpaper: Palmenblätter”

Leave A Comment

Your email address will not be published.