August-Wallpaper: Lavendel

Der Sommer ist zwar heuer ein bisschen verregnet, aber der Garten freut sich darüber und alles wächst wie verrückt. Auch die Kräuter meinen es dieses Jahr gut mit mir und wuchern vor sich hin. Nachdem ich die sehr mag, dachte ich, ich beginne einmal mit einer Kräuterserie und schaue, wie euch das so gefällt? Also was meint ihr: Lust auf ein paar hübsche Kräuter-Wallpaper?

Den Anfang der neuen Serie macht der Lavendel. Besonders beliebt ist der ja im Spritzer oder als Sirup. Ich mag ihn am liebsten blühend, umschwirrt von Hummeln. Denn Bienen, Schmetterlinge und Co. lieben die hübschen lila Blüten ganz besonders. Wie bevorzugt ihr euren Lavendel?

August-Wallpaper: Lavendel

2560×1440
ipad
iphone

Lust auf ein anderes Motiv? Dann werft doch gerne einen Blick in unser Wallpaper-Archiv.

Leave A Comment

Your email address will not be published.