we love Instagram: Juni

Der Juni startete bei uns ziemlich stressig, klang dann aber doch recht entspannt aus! Man merkt: Der Sommer ist da und die Urlaubszeit beginnt! Auch wir gönnen uns jetzt im Juni und August ein bisschen Entspannung. Wir legen die Sommermonate über eine kleine Workshop-Pause ein, werden euch aber natürlich hier am Blog weiterhin regelmäßig mit DIYs, Rezepten und Inspirationen versorgen! Wir tüfteln auch schon fleißig an neuen Projekten für den Herbst und werden euch auf Instagram in den nächsten Wochen auf jeden Fall auch ein bisschen mitnehmen. Doch bevor wir in den Juli starten, gibt’s erstmal unseren Juni-Rückblick!

we love instagram: Juni 2018 | we love handmade

Unser Juni auf Instagram

  1. (Werbung/Kunde) Für die aktuelle Ausgabe des LOLA Magazins haben wir uns wieder vier tolle DIY-Ideen zum Nachmachen überlegt. Das Motto dieses Mal: Partydeko! Passend dazu haben wir einen Photo-Booth-Hintergrund aus übergroßen Papierblumen und ziemlich praktische Blumen-Markierungen für Strohhalme gestaltet.
  2. Für die stilechte Party-Einladung haben wir uns ebenfalls etwas überlegt: Eine selbst gestaltete Einladung in Tulpenform.
  3. Im Juni gab’s aber auch noch ein paar Anlässe zum Feiern, wie den Vatertag. Wir haben dafür eine Vatertagskarte zum downloaden gestaltet.
  4. Und für eine anstehende Hochzeit haben wir uns eine nette DIY-Idee für ein Gastgeschenk überlegt: Sonnenblumen-Tütchen. Unser Tipp: Einfach mal Sonnenblumenkerne anstatt Reis werfen!
  5. Außerdem haben wir das beste Frühstück für heiße Sommertage für euch: Eine eiskalte Acai-Smoothie-Bowl! Müsst ihr ausprobieren!
  6. Ebenfalls super erfrischend und sommerlich: Unser Kokos-Ingwer-Drink. Klingt speziell, schmeckt aber köstlich.

Wir wünschen einen wunderbaren Start in den Juli! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt!

Leave A Comment

Your email address will not be published.